PayPal: Dollar in Euro umwandeln aber wie?

3 Antworten

Bei PayPal werden eingehende Geldbeträge in die gültige Landeswährung umgerechnet, so wie auch ausgehende Geldbeträge in die Währung des Empfängerlandes automatisch nach Tageskurs umgerechnet wird!

 - (PayPal, Euro, Währung)
torfmauke  31.12.2015, 19:11

Mir wird das Geld auch nicht auf meinem verfügbaren Guthaben angezeigt obwohl ich die Zahlung bereits erhalten habe.

Wie hast Du denn Geld erhalten können, wenn PayPal das nicht anzeigt? Wenn es ein Email war, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Fake handelt, um Dich vielleicht zum vorzeitigen Versand zu bewegen, soll alles schon vorgekommen sein.

Oder Deine Seitenanzeige von PayPal wurde noch nicht refreshed, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Wenn PayPal selber mailt, ist das Geld auf jeden Fall gebucht.

Mir wird das Geld auch nicht auf meinem verfügbaren Guthaben angezeigt obwohl ich die Zahlung bereits erhalten habe.

Und woher hast Du die Information?

Funktioniert normalerweise automatisch.