Frage von AlCaBone, 279

PayPal: Dollar in Euro umwandeln aber wie?

Habe gerade eine Dollar Zahlung über PayPal erhalten und meine Frage ist nun wie ich das Geld in Euro "umwandeln" kann. Mir wird das Geld auch nicht auf meinem verfügbaren Guthaben angezeigt obwohl ich die Zahlung bereits erhalten habe. Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 235

Mir wird das Geld auch nicht auf meinem verfügbaren Guthaben angezeigt obwohl ich die Zahlung bereits erhalten habe.

Und woher hast Du die Information?

Antwort
von torfmauke, 234

Bei PayPal werden eingehende Geldbeträge in die gültige Landeswährung umgerechnet, so wie auch ausgehende Geldbeträge in die Währung des Empfängerlandes automatisch nach Tageskurs umgerechnet wird!

Kommentar von torfmauke ,

Mir wird das Geld auch nicht auf meinem verfügbaren Guthaben angezeigt obwohl ich die Zahlung bereits erhalten habe.

Wie hast Du denn Geld erhalten können, wenn PayPal das nicht anzeigt? Wenn es ein Email war, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Fake handelt, um Dich vielleicht zum vorzeitigen Versand zu bewegen, soll alles schon vorgekommen sein.

Oder Deine Seitenanzeige von PayPal wurde noch nicht refreshed, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Wenn PayPal selber mailt, ist das Geld auf jeden Fall gebucht.

Antwort
von annikaGOMEZ, 235

Funktioniert normalerweise automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten