Bei Paypal in dollar zahlen?

5 Antworten

Du musst die Währung ändern und den $ Betrag eingeben.

PayPal rechnet das dann um.

Bild zum Beitrag

eigenes Bild

 - (Geld, PayPal, Euro)

Ja, du musst es selbst vorher umrechnen, damit die richtige Summe ankommt. Soweit ich weiß, fallen aber zusätzlich noch Gebühren an.

Einfach die Währung umstellen und überweisen.

Es fallen Gebühren von Paypal dafür an die du zahlen musst (Esseiden du hast eine Kreditkarte dort angegeben, dann kannst du, anstatt die Paypal Umrechnungsgebühren, dort umstellen auf den Kurs des Kreditinstituts. Ist viel Preiswerter) + die normalen Paypal Gebühren die der Empfänger zahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Betrag zahlen will und ihn eingibt, kann man die Währung ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, PayPal, Euro)

Bei PayPal wird die Währung automatisch umgerechnet.

Du gibst den Betrag in € ein.

Bluttaufe  14.03.2019, 16:45

Falsch! Beim Zahlen hat man die Option die Währung zu ändern. Man kann auch umständlich via Währungsrechner umrechnen - wenn sich der Kurs ändert, ändert sich auch der Dollar. Und 44$ sind bei erstgenannter Variante dann auch das was derjenige in den USA bekommt.