Wie lange dauert eine Überweisung per PayPal in die USA?

4 Antworten

Es geht schnell, in dem Moment, wo du das Geld sendest, erhält es der Empfänger im Normalfall.

Ich hoffe aber, du weißt, was du tust und hast dir vorher die AGB von paypal gut durchgelesen - denn der Schutz ist bei weitem nichts so gut, wie die Werbung gerne suggeriert.

Hallo

weniger als eine Minute, das ist im Grunde nur eine fiktive Zahl auf einer Webseite die hin und her verschoben wird.

Zu Geld wird es erst wenn du es benutzt oder abbuchst, vorher ist es eben dies fiktive Zahl.

Wenn ich nun auf "Abschicken" klicke sehen diese fiktiven (nicht greifbaren) Buchstaben auch direkt auf deinem Bildschirm.

LG

Das geht sofort, das ist der Vorteil an PayPal.

SamuBro
Fragesteller

Aber ich bekam keine Bestätigung vom Verkäufer

1 Minute, und nein, das ist kein Scherz das geht brutal schnell. Weltweit!

SamuBro
Fragesteller

Aber ich bekam noch keine Bestätigung vom veekäufer. Und auf mein paypal Profil steht, dass die Rechnung noch offen ist. Und das Git haben ist auch noch da

PassySky97  25.02.2016, 19:58
@SamuBro

Ist ja auch logisch, da steht Zahlung eingegangen das bedeutet dein Geld ist angekommen. Sobald dran steht Zahlng bestätigt hat er dein Geld angenommen und den Auftrag (dein Produkt) in Arbeit genommen.