Hinter der Fußbodenleiste gehts es, ansonsten wirds schwer....

...zur Antwort

Bin Elektriker 3 Lehrjahr, du darfst als ausgelernter auch Maschinen mit 63 oder 125 A anschließen das hat nichts mit der Ausbildung zu tun. Es gibt lediglich unterschiede zwischen dem Geselle und dem Meister, da z.B. ein Geselle keine Baustelle abnehmen darf, dass muss durch einen Meister passieren. Aber anhand der Spannung / Stromstärke ist das egal. :)

...zur Antwort
Europapark, weil...

Es da die John F. Kennedy Sweet gibt (im Leuchtturm) und das Zimmer nurnoch geil ist mit Champagna Whirpool mega viel Platz.. Kostet zwar 800 Euro die Nacht aber war da 2 Nächte lang mit 3 Kumpels und haben da richtig einen drauf gemacht wird immer ne klasse Erinnerung bleiben :).

...zur Antwort

Tut mir leid es dir so zu sagen aber Mädchen werden den Jungs nach einer Trennung schnell egal sodass du ihm somit wurst bist. Die Einsicht was ihm eigentlich entgeht kommt meist erst nach 1-2 Monaten oder längerer Zeit. Ich kenn das selber da nervt dann einen das Verhalten des Mädchen die Unlust sich zu treffen wie du z.B. oben erwähntest, dass sind Faktoren wo er momentan drauf Pfeifft. Lass es gut sein der kommt von selber wieder, glaub mir!

...zur Antwort

Du bist 14 was die haben ist auch keine Beziehung nur Kindergarten, das kommt alles früh genug. Bleib wie du  bist

...zur Antwort

Mein Kampf - is die Liebe zum Reich haha ✋

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.