Wie überweise ich Geld auf mein PayPal Konto?

3 Antworten

Ja du musst das Geld überweisen.

Geh auf paypal.com und dann auf "Geld einzahlen".

Dort gehst du dann auf "Geld von einem Bankkonto in Deutschland überweisen".

Dann bekommst du die Kontodaten&Verwendungszweck den du bei der Überweisung nutzen musst bzw. dafür brauchst.

Von Zuhause kannst du es nur mit Online-Banking machen.

Rabia9999
Fragesteller

Vielen Dank!

Musst du garnicht. Dein Paypal Konto ist ja mit deinem Bankkonto verbunden, sobald du Geld auf dein Konto hast und per Paypal etwas von Internet oder von wo auch immer kaufst, wird das automatisch von deinem Konto abgebucht und an den Verkäufer überwiesen. Das macht das Einkaufen per Paypal auch so bequem und sicher.

Wenn du noch unsicher bist und fragen hast, kannst du auch einfach das Service kontaktieren.

Bank-Konto mit dem PayPal Account verbinde & dann überweisen.

Rabia9999
Fragesteller

Danke!