Frage von CalleLP, 37

PayPaly bezahlung fehlgeschlagen (Origin, Steam, Mindfactory)?

Ich habe aktuell das Problem das ich bei einer Bestellung bei Origin, Steam oder Mindfactory eine Fehlermeldung bekomme das ein Problem aufgetreten ist. Mein PayPal-Konto hab ich bereits verifiziert und auf der Startseite von PayPal steht auch das ich alles ausgefüllt habe zu 100%! Warum kommt dann immer diese Fehlermeldung?

PS: Auf meinen Konto ist genug Geld drauf um die Bestellungen durch zu führen!

LG Calle

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 22

Bei Spielern wünscht Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

PS: Auf meinen Konto ist genug Geld drauf um die Bestellungen durch zu führen!

Woher soll Paypal wissen, was auf Deinem Bankkonto los ist?

Kommentar von CalleLP ,

es ist ja so manchmal kann ich bezahlen manchmal dann nicht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community