Rückzahlung an mein Paypal-Konto?

5 Antworten

bei der automatisierten rückzahlung kommt das geld immer an den account zurück, von dem es bezahlt wurde.

nur wenn du mit dem verkäufer eine individuelle regelung triffst und er dir den betrag über "zahlung senden" auf einen anderen account erstattet (andere eMail-adresse), kannst du es aussuchen.

Die Rückerstattung geht natürlich an das Konto mit dem gezahlt wurde. Auf ein anderes Konto wäre es keine Rückerstattung sondern eine Zahlung und das würde Gebühren kosten.

marcusmeyer98
Fragesteller

Und was wäre wenn der Account mit dem man es bezahlt hat gelöscht ist und man das neue dort nun hat? Dann müsste es doch eigentlich gehen oder?

picasso22  13.12.2018, 12:00
@marcusmeyer98

Das müsstest du wohl mit Steam klären. Ich vermute du bekommst das Geld dann als Steam Guthaben gut geschrieben.

Geld zrück: immer an das Konto, mit dem gezahlt wurde.

Ich habe zwei Accounts (Paypal) und habe mein anderes account bei steam angemeldet.

Das gibt noch Probleme mit Paypal. Paypal gestattet je privaten Nutzer / Kunden nur einen Account.

Geld geht immer dahin zurück, von wo es gekommen ist.

Kommt das Geld zurück an das Konto womit man es gekauft hat

Ja.