Paypal Email ungewöhnliche Aktivitäten?

2 Antworten

Die Mail sieht legitim aus. Da ist ja nicht mal n Link oder n Anhang bei wie bei Phishingmails üblich.

Schätze das hast mit deinem Shopping selbst ausgelöst.

Ein langes, einzigartiges Passwort und keine Verknüpfungen zu Paypal auf anderen Seiten, dann brauchst auch keine Handynummer hinzufügen (solange PP nicht darauf besteht). Das bringt nur Komplikationen wie jetzt.

Cocoosssas
Fragesteller

Naja hab angerufen und die meinten sollte trotzdem die doppelte Authentifizierung durchnehmen hatte ein einzigartiges Passwort mit 16 Stellen hätte ich keine Nummer hinterlegt gehabt wärs kritisch gewesen meinten die

Logg dich ein und guck ob dein Konto gesperrt ist.

Wie lautet die Absender Email Adresse?

Cocoosssas
Fragesteller

Die Absendermail lautet service@paypal.com und ja kann mich nicht anmelden da ich wie gesagt eine neue Nummer habe und die email als Verifikation nicht reicht da stand erst wähle eins von beiden hab den Code von der Mail eingegeben aber die wollen aucg die Nummer..