Mein Amazon Konto wurde gesperrt?

2 Antworten

Hab grad die 0800 363 84 69 (deutsches Amazon) angerufen und funzt ganz normal. Du müsstest bei der Ansage dann wohl die 4 drücken (Konto). Oder drückst gar nichts und wartest, manchmal wird man dann gleich mit einem Mensch verbunden.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Amazon)
Eule014
Fragesteller

Hä wenn ich die anrufe sagt es gleich durch, dass diese nummer nicht existiert? Gibts sonst noch einen Weg amazon zu erreichen? Ich kann es sonst nie mehr verwenden. Das wäre sehr schade

Ist es denn wirklich gesperrt? Versuch es doch erstmal. Es sind auch etliche Spam- und Phishingmails unterwegs, die nicht von Amazon kommen. Immer Vorsicht bei Mails. Probier erstmal dich ins Konto einzuloggen.