GoogleMail was ist das für ein Mist?

4 Antworten

Warst du letztlich mit einem VPN unterwegs und hast dich damit in dein E-Mail-Konto eingeloggt? Anders kann ich mir diese "verdächtigen Aktivitäten" nicht erklären, wenn du sonst nix gemacht hast und du auch ausschließen kannst, dass sich niemand bei dir eingehackt hat.

Damit nervt mich Microsoft sein Anfang der Woche aber auch extrem! Ich will mich an meinem ganz normalen Windows 10 mit einem ganz normalen Edge Chromium ohne Erweiterungen und ohne Fremdvirenscanner in meinen Mailaccount einloggen mit meiner E-Mailadresse als Benutzernamen und meinem outlook.com Passwort und da komm ich nicht rein, weil verdächtige Aktivitäten festgestellt worden seien. Am Arsch Microsoft! Lass mich in meinen Mailaccount rein, dafür darfst du mich ja auch seit Jahren mit Werbung zuscheißen! Deal, Microsoft?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Ja, Microsoft ist da sogar noch schlimmer da kann man nix wiederherstellen ohne hinterlegte Infos auch nicht mit dem Support

Wenn du dein richtiges Passwort eingegeben hast, dann wurdest du wahrscheinlich gehackt.

Also das beste Glück ist nur, wenn du mit deiner Telefonnummer dein Konto wiederherstellen kannst.

Hast du eine Telefonnummer zur Kontowiederherstellung angegeben?

Manchmal ist es auch nur für 24 Stunden gesperrt.

Lalias
Fragesteller

Nein leider nicht :( Aber wieso wurde es ohne Grund gesperrt?