Benachrichtigung, dass mein Handy gehackt wurde? Was soll ich tun?

Ich habe dann erstmal den Tab geschlossen und noch nichts angeklickt oder so.

3 Antworten

Du brauchst da garnichts zu tun, außer die Seite komplett zu schließen, ist reiner Fake. Manchmal soll so versucht werden teure Abos oder Käufe abzuschließen. Ein Hacker wird sich niemals zu erkennen geben.

Ignorieren, einfach nur ignorieren.

Es würde viel zu lange dauern die vielen Punkte aufzuzählen warum das Unsinn ist was da steht.

Nichts machen, oder einfach ein Neustart.