Facebook-Account: zur selben Zeit eingeloggt von 2 verschiedenen Rechnern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

es gibt bei Facebook eine Funktion welche dich bei einigen aktivitäten benachrichtigt z.B. das Zugreifen über einen anderen PC aus einer anderen Region, daher andere iP Range wahlweise können dir glaube ich auch alle Zugriffe von einem anderen PC aus zugeschickt werden. Dein Account wird aber z.B. automatisch gesperrt wenn jemand über das Ausland zugreifen will.

Wenn deine Freundin wie im beispiel oben chattet öffnet sich sobald sie von ihrem PC die erste Nachricht verschickt hat auch bei dir das Chatfenster genau so wie wenn dich einer anschreibt öffnet sich sowohl bei deiner Freundin als auch bei dir das Chatfenster. Auch benachrichtigungen bekommen beide. Hab ich schonmal ausprobiert klappt alles einwandfrei.

Viele Grüße

Steven

Also du wirst benachrichtigt, das du mit einem anderen PC angemeldet wurdest, wenn du dich das nächste Mal anmeldest... ich denke mal, wenn deine Freundin mit jemandem chattet und der/die dann zurückschreibt, dann kriegst du das auch mit!

shelly27
Fragesteller

alsoo wie werd ich denn benachrichtigt? ich habs grade wie Vitali2012 vorgeschlagen hat mit chrome und explorer gemacht und wurde dann nicht benachrichtigt... ): funktioniert das wirklich nur wenns ein anderer pc ist?

jap das geht^^ hatte das auch mal, da war ich mim laptop drin hab vergessen mich abzumelden und dann bin ich an pc und plötzlich hat jemand in facebook von meinem konto aus geschrieben (war mein dad :D) und er hat gesehen was ich geschrieben hat und ich das was er geschrieben hat

kannst auch von deinem pc dich 2x einloggen, einmal über google und dann auch vom explorer... probiere es aus ;)