Facebook Passwort herausfinden bin eingeloggt

6 Antworten

wenn es auf deinem pc gespeichert ist, (also wenn du dich ausloggst ist es gespeichert) kopierst du es einfach und fügst es woanders ein und dann siehst du es. Oder du forderst ganz einfach ein neues an (;

Du hast ja eine Email bei deiner Anmeldung angegeben. Wenn du dein PW nicht mehr weißt, dann sieht man beim Login-Fenster immer "Passwort vergessen?" Da draufklicken, machen was da steht, und dein PW wird auf deine Email zugeschickt.

ich weiß nich ob du das passwort bei fb anfordern kannst aber wenn nich musst du ein neues anfordern

Logg dich aus, klick auf Passwort vergessen, folge den Anweisungen und schon haste ein neues.. oder die senden dir das gleiche.. Bin cih mi nicht sicher.. Ist ja kein Problem.. Aendern kannst dus nicht wenn du dein altes nicht weist..

Kann sein das du es in deinem profiel, also bei den einstellungen dort findest, aber beov du suchst fordere ein neues an, das geht ganz schnell und so hast dus dann auch :)