Fritzbox website Passwort herausfinden?

6 Antworten

Das geht nicht. Wenn Du eine Einstellung geändert haben willst, frag deine Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Miteinander reden funktioniert wahrscheinlich am besten.

Vielleicht bringt dich aber auch folgende Information weiter:

Die Fritzbox hat kein Standardpasswort. Auf der Unterseite der Fritzbox finden Sie jedoch den Namen des Standard-WLAN-NetzwerkschlĂĽssels.
Damit können Sie sich in das WLAN-Netz Ihrer Fritzbox einloggen und anschließend über die Eingabe von "fritz.box" in der Browserzeile die Benutzeroberfläche der Fritzbox aufrufen.

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/fritzbox-7490-das-ist-das-standardpasswort_94190%3flayout=amp

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Wenn man deine anderen Fragen liest, kann man sich ziemlich sicher sein, dass es die FritzBox deiner Eltern ist.

Nnif1605
Fragesteller

Richtig gut erkannt steht ja auch nur in der Frage geh doch zu wer wird Millionär gewinnst bestimmt viel

dieJungeNonnne  11.12.2021, 11:02
@Nnif1605

Wenn deine Eltern herausfinden, dass du hier auf gutefrage.net herumstöberst wären sie wahrscheinlich nicht sehr erfreut!

Das geht nicht so einfach (wäre sonst ja auch ziemlich sinnfrei), du kannst höchstens überlegen, was das Passwort deiner Eltern sein könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Itsnoino99LP  11.12.2021, 10:43

Da es meist aber ein langes Standart Passwort ist kann dies erfolglos sein.

Gar nicht!

Und ob du es hören willst oder nicht:

Dass die Fritzbox per Passwort gesichert ist, das hat höchstwahrscheinlich durchaus seinen tieferen Sinn...