Auf auf der Fritzbox Webseite anmelden ohne Passwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist das Standardpasswort noch, was auf der Rückseite oder der beiliegenden Karte drauf steht oder du hast eine Mail-Adresse verknüpft, sowie SMTP eingerichtet, dann kannst du die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Andernfalls hilft nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
Jan854
Fragesteller

Keine andere Möglichkeit??

TW1920  02.11.2020, 17:18
@Jan854

Leider nein. Das ist ein Schutz, damit man nicht einfach an sensible Zugangsdaten ran kommt ;)

Wenn Du das Konfigurationspasswort meinst.

Im Firefox kannst Du es auslesen.
Sonst nur Werkseinstellungen und neu konfigurieren.

Für die Sicherung, brauchst Du - soweit ich weiß - auch das Passwort.

Viel Erfolg

Bist Du sicher, daß Du es mit einem Passwort geschützt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung