FRITZBOX PASSWORT KNACKEN bzw hacken ?

3 Antworten

Du kannst es zB mit Hydra versuchen und einer Passwortliste namens Rockyou.txt aber das kann Tage oder Wochen dauern und der Erfolg ist nicht gewiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Hast du noch die Zugangsdaten vom Provider? Dann kannst du die zurücksetzen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/FritzBox-auf-Werkseinstellungen-zuruecksetzen-3988843.html

HELPMEPLS985
Fragesteller

Der Provider ist die Box ?

compu60  02.04.2020, 16:10
@HELPMEPLS985

Der Provider ist der Anbieter von deinem Internetzugang. 1&1 oder Vodafon oder Telekom usw.

Hey,

ich würde dann mal beim jeweilgen internet anbieter anrufen und nachfragen, denn man kann es so immer zurücksetzen. Häcken oder knacken würde ich nich versuchen, da es sehr strafbar ist.

LG

Irgendjemand aus der Gasse

Woher ich das weiß:Recherche