Kann man ihgendwie das FritzBox Passwort knacken?

5 Antworten

Du meinst Dein eigenes? Hast Du es vergessen?

Dann kannst Du sie in den Lieferzustand zurücksetzen. Und ein neues Passwort vergeben. Oder eben ohne Passwort laufen lassen, was ich jedoch nicht empfehle.

Ach, haben die Elten für deinen PC/Playstation/Xbox eine Kindersicherung an der Frizbox eingerichtet?!

Das Passwort kann nicht geknackt werden. Die Frizbox kann auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Nein kann man nicht!

Nur der, der es eingerichtet hst.

Mit Kali Linux, dazu muss das Passwort aber schon in einer Passwortliste stehen. Also kann das schwierig werden wenn du keine Erfahrung mit Kali hast.