FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

3 Antworten

Gar nicht ^^
Wenn das Standart passwort "0000" nicht funktioniert musst du deinen Router resetten und alles neu einrichten :)

Einen Reset kannst du entweder über einen möglicherweise vorhandenen Resetknopf machen oder musst über die Fritz.box über ein angeschlossenes Telefon reseten da du dich ja nicht einloggen kannst.

wenn du das standart passwort nicht geändert hast, es steht auf der rückseite oder ist keins Vergeben das ist unterschiedlich.

Ansonsten hilft nur reseten dann ist aber alles weg.

Wenn es nicht mehr das Standardpasswort was hinten auf dem Router steht ist und du es nirgends aufgeschrieben hast, garnicht.

F3liXuE
Fragesteller

Standardpasswort, wo steht das genau?

Nemesis900  24.12.2015, 13:58
@F3liXuE

Auf der Rückseite des Routers, meist als Gerätepasswort oder ähnliches aufgeführt. Gibt es aber mittlerweile nicht mehr bei allen Routern. Dann bleibt dir nurnoch das zurücksetzen wenn du es nicht mehr weißt.