Fritzbox Passwort für Benutzeroberfläche vergessen - Hilfeeee!

3 Antworten

Schau mal, ob du den Rechner mit einem LAN-Kabel an die Fritzbox anschließen kannst und dann keine Passwortabfrage kommt!


Ne, leider nicht, der will trotzdem das Passwort haben :(

0
  • Fritz!Box kurz vom Netz trennen

  • innerhalb der nächsten 10 Minuten die Bentzeroberfläche aufrufen
  • auf "Kennwort vergessen?" klicken
  • auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" klicken

Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und die Box startet neu.

Danach kannst du sie neu einrichten.

Ich kann sie ja eben nicht einrichten :(

0
@Nickola

Wie  jetzt?!

Wenn du meine Anweisung befolgst ist die Box zurückgesetzt - somit ist auch das Passwort weg.

Wo ist da das Problem?!

0
@HerrHoeltchen

Ich müsste sie dann wieder komplett von vorne einrichten oder nicht? Dann sind ja alle Einstellungen weg, die gemacht wurden und das kann ich eben nicht...

0

Ohne ein Reset der Box geht's nicht 😫 Zudem benötigst du einen Startcode (1&1) bzw. Zugangsdaten deines Providers. Ich rate dir von eventuellen Softwaretricks ab. Ist alles knackbar nur ist das Gerät nicht mehr so 100% so wie vor der eventuellen Manipulation 😃👝