Fritzbox Passwort für Benutzeroberfläche vergessen - Hilfeeee!

3 Antworten

Schau mal, ob du den Rechner mit einem LAN-Kabel an die Fritzbox anschließen kannst und dann keine Passwortabfrage kommt!

Ne, leider nicht, der will trotzdem das Passwort haben :(

  • Fritz!Box kurz vom Netz trennen

  • innerhalb der nächsten 10 Minuten die Bentzeroberfläche aufrufen
  • auf "Kennwort vergessen?" klicken
  • auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" klicken

Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und die Box startet neu.

Danach kannst du sie neu einrichten.

Ich kann sie ja eben nicht einrichten :(

@Nickola

Wie  jetzt?!

Wenn du meine Anweisung befolgst ist die Box zurückgesetzt - somit ist auch das Passwort weg.

Wo ist da das Problem?!

@HerrHoeltchen

Ich müsste sie dann wieder komplett von vorne einrichten oder nicht? Dann sind ja alle Einstellungen weg, die gemacht wurden und das kann ich eben nicht...

Ohne ein Reset der Box geht's nicht 😫 Zudem benötigst du einen Startcode (1&1) bzw. Zugangsdaten deines Providers. Ich rate dir von eventuellen Softwaretricks ab. Ist alles knackbar nur ist das Gerät nicht mehr so 100% so wie vor der eventuellen Manipulation 😃👝