Fritz Box 7430. Wie gelange ich zur Benutzeroberfläche?

4 Antworten

Wenn Du das Kennwort richtig eingegeben hast (exakt so eingeben, wie auf dem Aufkleber!) und es wird nicht angenommen, dann wurde das Kennwort von irgendjemand bein Euch schon mal geändert. Wenn das neue Kennwort nicht mehr bekannt ist, dann gibt es nur noch diese Hilfe:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Groß und Kleinschreibung beachten. Wenn es nicht mehr das unten drauf steht, wurde es vermutlich damals bei der Einrichtung manuell geändert (was auch Sinn macht, damit nicht z.b. Kinder im Haushalt sich einloggen und die Internetsperren wieder ausschalten können ;) )

Probier mal Admin / admin als Passwort ! Wenn du es nicht geändert hast müsste es das sein !

Ansonsten kannst Du Dir ja ein neues Passwort auf Deine Mailadresse zusenden lassen. Ich hatte mit meiner Fritzbox da auch so meine Probleme, inzwischen sind wir aber die besten Freunde. LG