Frage von Tenzin2803, 485

Fritz!Box Zugang Benutzeroberfläche oder Passwort auslesen?

Hi,

habt ihr eine Ahnung wie man das Passwort der Fritz!Box-Benutzeroberfläche auslesen kann ohne Telnet zu verwenden? Ich hab gehört es geht mit SSH aber hab nichts weiteres dazu gefunden wäre cool wenn ihr euer Wissen und eure Erfahrung teilen könntet :) Achso und es ist vor 6.0 also noch eine ganz alte Box mit ner ganz alten Version

Antwort
von Aquar, 430

Soweit ich das weiß geht das nur über Browser oder telephonen, am besten anstöpseln, telephonen anschließen und wenn das freizeichen da ist #991*15901590* eingeben, dann ist die box wieder auf werkeinstellung und das Passwort weg

Kommentar von Tenzin2803 ,

na gut das könnte ich auch über die website machen das resetten jedoch würde ich gerne das passwort auslesen um meine einstellungen zu behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community