Discord: Was kann man machen wenn man mit der gleichen E-Mail Adresse 2 Accounts erstellt hat und das Passwort von beiden zurück setzen will?

jolinamaria  12.12.2021, 18:45

Kommst du in beide Accounts?

GrischunDiamond
Fragesteller

Ich bin bei einem Account im Computer eingeloggt und beim anderen im Handy.

2 Antworten

Wo hast du denn mit der "gleichen" Mailadresse zwei Accounts erstellt? Wie sollte es dem Anbieter denn möglich sein, dann zwischen deinen beiden Accounts zu unterscheiden? Unmöglich.

Es sei denn, es sind gar nicht die "gleichen" Mailadressen. Schau mal ganz genau hin, mit welcher Mailadresse du dich angemeldet hast. Ein oder zwei Punkte machen da einen großen Unterschied.

Welchen Freemailprovider hast du dazu benutzt? web.de, gmx.de, t-online.de, freenet.de, googlemail.com, aol.com, live.de?

GrischunDiamond
Fragesteller

Aha stimmt Ich habe bei einem Account noch gar keine E-mail Adresse hinterlegt sondern meine Handynummer. Daher konnte der Account gar nicht zurück gesetzt werden. Danke

Man kann mit der gleichen E-Mail normalerweise nicht zwei accounts erstellen?