Warum kann ich mich mich bei Discord nicht erneut Registrieren?

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube nicht das dein Account einfach gelöscht wird wenn du dich mit der gleichen E-Mail Registrierst. Dann müsste da stehen, dass die E-Mail schon vergeben ist wie es jetzt der Fall ist. Da passt schon etwas nicht. Versuch dich doch einfach mal mit der E-Mail anzumelden. Villeicht ist der Account doch nicht gelöscht. Oder geh auf Passwort vergessen, dann müsstest du eine E-Mail bekommen wo du ein neues Passwort festlegen kannst. Sonst den Support anschreiben.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Tja, wende dich halt an den Support. Und nutz in Zukunft doch einfach den bestehenden Account auch auf dem Smartphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots