Wie kann ich mein GTA-Konto wieder entsperren?

2 Antworten

Abwarten. Es wurde halt temporär gesperrt, also musst du dich eine Weile gedulden.

apfelbaum4321
Fragesteller

Und wie lange kann das ungefähr dauern?

WombatCC  17.01.2017, 17:59

Wenn das da nicht steht kann man das nur vermuten. Denn wer sagt denn, dass es dein erster Bann ist? Am Anfang dürften es wohl nur ein paar Tage/Wochen sein.

WombatCC  17.01.2017, 18:00

Also nicht mehrere Monate!

apfelbaum4321
Fragesteller
@WombatCC

Ok Danke. Ja ist mein erster "Bann". Ich werde einfach in einer Woche noch einmal schauen.

Du könntest auch dem Rockstar Support deine Situation erklären das dürfte das ganze beschleunigen .
lg.