Genshin impact kontofehler?

2 Antworten

Der untere Link wird dir sicherlich weiterhelfen können. Ansonsten würde ich einfach mal den Support anschreiben, denn die wissen bestimmt, wie sie dir sonst weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Du musst im Spiel selbst unter Kontoeinstellungen eine E-Mail-Adresse verlinken und dann kannst du ein Passwort einrichten. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Leute, die am Smartphone spielen, nicht von vornherein eine E-Mail-Adresse mit Passwort einrichten...

Questionzetc
Fragesteller

"..." Hab einfach auf Google geklickt hab weil es schneller ging

BiBo85  12.12.2022, 19:41
@Questionzetc

Tja und hast du dafür einen unnötigen weiteren Schritt für den cross save zu machen.

BiBo85  16.12.2022, 18:48
@Questionzetc

Mach, was man sagt und hör auf zu flennen. Hättest du von Anfang an einen richtigen Account mit E-Mail-Adresse und Passwort erstellt, müsstest du es jetzt nicht nachholen. Musst du jetzt aber, wenn du auf anderen Geräten spielen willst.