Discord schickt keine E-mail zum zurücksetzen meines Passworts. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Meine mich auch mal dran zu erinnern, dass Discord bei irgendner automatisierten E-Mail ziemlich lange bei mir gebraucht hat- mittlerweile bei dir immer noch keine da?

Ratatatatata524
Fragesteller

Ja, komischerweise immer noch nicht..

HamsterKnowHow  14.04.2019, 00:20
@Ratatatatata524

Hm.. schon mal ne neue angefordert? Ganz sicher das alles richtig eingegeben ist? Ansonsten evtl. mal dem Support schreiben (zB auf Twitter) https://support.discordapp.com/hc/de

Ansonsten, was nutzt du denn? Desktop-Client oder Web-Browser? Evtl. mal jeweils das andere nochmal ausprobieren mit dem Passwort-Reset, vielleicht klappt das ja.

Wie lange hast du denn gewartet?

Denn das dauert schon mal recht lange, ich habe letztens auch einige Stunden auf die eMail gewartet, mit der ich Discord auf einem anderen Gerät aktivieren sollte.

Ratatatatata524
Fragesteller

Ich habe ca 1 Tag jetzt gewartet. Ich hatte dieses Problem schon mal vor 1 monat, bin aber durch einen restart damals automatisch rein gekommen. Auch da habe ich immer noch keine e-mail erhalten.

AnonymGirlxo  10.11.2022, 22:16

Ich warte bereits seit 2 Wochen und habe immer noch nichts erhalten, bin langsam echt am Verzweifeln ...