Kann Beiträge von Facebook Seite nicht mehr liken?

1 Antwort

Die Seite hat dich blockiert. Wenn eine Seite jemanden blockiert, kann man wie du beschrieben hast nichts mehr liken und kommentieren. Nur teilen sollte noch möglich sein.

Die Seite muss dich erst entsperren und von der Blockierliste entfernen, damit du wieder etwas liken kannst. Dazu musst du versuchen, die Administratoren zu kommentieren. Nachrichten kannst du der Seite dann jedoch auch nicht schicken.