Frage von laleo92,

Facebook zeigt falsche Anzahl geliketer Seiten an

Hallo liebe Community

Es ist mir bewusst, dass ich hiermit um die Lösung eines Erstwelt-Problems bitte, aber weiss jemand wieso Facebook die Anzahl der Seiten, die ich mal geliket habe, falsch anzeigt? Ich habe bei genau 3 Seiten gefällt mir gedrückt, angezeigt wird aber eine 38.

Wie kann ich das ändern?

Danke.

Antwort von dtZB13,

Der Grund dafür ist wahrscheinlich dass du bei MUSIK, FILME usw. also deinen interessen angaben gemacht hast! Automatisch wenn du deine Interessen bearbeitest und beispielsweise einen Film hinzufügst, gehst du automatisch damit auf "Gefällt mir" und jedes GEFÄLLT MIR zeigt es dann auf deinen GEFÄLLT MIR-ANGABEN an...soooo, ändern kannst du das indem du einzelnt auf die seiten gehst die du nicht mehr willst und immer auf GEFÄLLT MIR NIHCT MEHR gehst :/

Kommentar von laleo92,

Danke für die Antwort, doch da scheint das Problem nicht zu liegen. Habe wirklich alle anderen Likes rückgängig gemacht. Vielleicht ist das einfach ein Fehler der Seite? Oder hat jemand noch eine andere Erklärung?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community