Wie kann es sein das ein attraktives Mädchen nur wenig Likes auf Facebook hat?

5 Antworten

Sie soll sich auf Instagram anmelden, da bekommt man mehr likes :-)

Facebook ist mittlerweile tot und es nutzt fast keiner mehr.

Weil Facebook inzwischen irrelevant ist, wer die Likes will, holt sie sich bei Insta. Da sind die Leute aktiver :)

vllt einfach nicht ganz so attraktiv

Fake oder keine Facebook Freund etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss sie halt mehr arsch** und ti**en zeigen. Sorry aber ist leider die bittere Wahrheit. Umso Freizügigkeit desto mehr likes. Wenn dann auch nicht, ist ihr Account zu unseriös man geht von einem fake aus. Zum Glück hab ich diese ganzen sozialen Netzwerke nichtmehr..