Wie stelle ich in Facebook ein, dass keiner meine Bilder kommentieren kann?

3 Antworten

Dafür müsstest du in den Privatsphäreneinstellungen festlegen, dass keiner irgendwas kommentieren kann - also auch keine Statusnachrichten, Videos oder ähnliche Dinge.

Dazu gehst du auf benutzerdefinierte Einstellungen und gibst unter "Kann Beiträge von mir kommentieren" auf "nur ich" ein.

Allerdings ist das nicht der Sinn von Facebook, da könntest du dir eher einen eigenen Webserver mieten (oder z.B. unter devio.us kostenlos bekommen, musst aber einen guten Grund angeben) und da die Bilder hochladen.

Damit dann aber nicht wildfremde Leute drauf zugreifen können, müsstest du einen Login über Facebook machen. Wie das geht, kannst du unter developers.facebook.com nachlesen - allerdings ist das ziemlich knifflig, wenn man noch nie irgendwas porgrammiert hat, ganz ungefährlich ist das auch nicht.

Und wie geht das jetzt bei den neuen Einstellungen? Facebook war ja so gloreich und hat alles geändert. -.- Ich möchten nicht, dass man meine Bilder und Beiträge liket oder kommentiert.

wenn des geht dann unter Privatsphäre