Frage von Metaphorics, 134

kann ich bei Facebook verhindern dass ich in der freundesliste meiner Freunde auftauchen?

Ich würde gern verhindern, dass ich in den Freundeslisten meiner Freunde sichtbar bin..Ich hatte eine Stalkerin  aus meinem näheren Umfeld.. Und die hat zum Beispiel Arbeitskollegen gesucht hat geschaut ob ich in deren Freundesliste bin und wenn ja hat sie versucht über diese Kontakt zu mir aufzunehmen. Sowas würde ich gern in Zukunft vermeiden ist das überhaupt möglich?

Antwort
von TheErdnuss, 93

Ich glaube schon, dass es möglich ist, bin mir jedoch nicht sicher.

Du müsstest dich einfach Stück für Stück durch die Privatsphäre - Einstellungen von Facebook arbeiten. Ich meine, dass es dort eine Einstellung gibt, die regelt, unter welchen Umständen man dich auf Facebook finden kann.

Also zum Beispiel über deinen Namen, die Email-Adresse etc. 

Ich glaube, dass man dort auch einstellen kann, dass Fremde einen nicht über die Freunde von Freunden finden können.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Meli240193, 87

Man kann in der Privatsphäre einstellen, von wem man auf FB "gefunden werden will". Ich habe gerade nicht im Kopf, was genau dort einzustellen geht aber ich bin der Meinung, man kann auch einstellen, dass man von garkeinem gefunden wird. Schau einfach dort mal nach. LG

Antwort
von UKfella, 93

Es ist der Sinn bei Facebook Freunde durch Freunde zu finden.  Also nein, du kannst es nicht verhindern.

Antwort
von nicki419, 100

Ehhm was ist der Sinn einer Freundesliste: da werden Freunde aufgelistet. Du kannst das verhindern: kündigte die Freundschaft..

Kommentar von Metaphorics ,

Du schlägst also vor alle Freundschaften zu beenden? Kann ich auch den account löschen macht genausoviel sinn.


Kommentar von Meli240193 ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten