Facebook Seite für Freunde sichtbar?

1 Antwort

auf dem Profil sehen sie es nicht unbedingt, dort kann es angezeigt werden...muss es aber nicht. Und wird standartmäßig auch eigentlich nicht angezeigt.

Die Facebook Seite als solches ist im Gegensatz zur privaten Seite dann aber immer öffentlich, man kann lediglich Personen blockieren

Godsx
Fragesteller

Ah okay, jetzt bin ich schon etwas schlauer. Das bringt mich aber direkt zur nächsten Frage. Wenn die Seite immer öffentlich ist, dann kann auch jeder sehen wer der Admin der Seite ist, oder?
Etwas weiter gedacht... wenn jemand meinen Namen googelt, dann könnte mein Name in Verbindung mit der FB Seite in den Suchergebnissen auftauchen, oder?

KyoTii  27.11.2019, 10:41
@Godsx

Ich glaube man kann es ausstellen, dann sieht keiner wer Admin ist und und und.

Siraaa  27.11.2019, 11:08

Nein, man sieht es nicht zwangsläufig. Auf meiner Facebookseite steht auch nicht, dass sie zu meinem Profil gehört. lediglich auf meinem Profil ist die Seite verlinkt, dass habe ich aber separat eingestellt.