Facebook gelöschte freunde? Finden

4 Antworten

Schau mal in Chatverlauf dort werden alle Gespräche angezeigt auch die deiner gelöschten Freunde.

Du kannst auf Facebook keine anderen Profile löschen. Du meinst aber warscheinlich blockieren. Wenn Du oben rechts auf das Schloss klickst , dann auf "wie verhindere ich, dass mich jemand belästigt" und dann auf "Alle blockierten Nutzer anzeigen" gehst, siehst Du jeden, den Du geblockt hast.

bilal007
Fragesteller

Ich hab ihn aus meinee freundesliste gelöscht

apophis  15.07.2014, 05:11
@bilal007

Achsoo, dann musst Du ihn einfach erneut eine Freundschaftsanfrage schicken.

entweder mit diesem addon (firefox) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/facebook-unfriend-finder/

bei mir geht der leider  nicht, wahrscheinlich wegen meinen uBlock er

ansonsten bei suche den Name eingeben, öfter probieren, wenn man den Name nicht mehr kennt dann ist es so gut wie unmöglich der / die wider zu finden, aber es gibt da noch eine Möglichkeit  versuch mal bei deine (noch Freunde) da nach schauen ob da irgend Jemand der / die in ihrer / seine liste noch hat

in deiner Chronik kannst du auf deine Aktivitäten klicken, da kannst alles sehen was du gemacht hast seit du dich bei fb angemeldet hast , da müsste auch noch ne leiste sein wo du freunde auswählen kannst da stehen dann alle die du entfernt oder hinzugefügt hast.

BluePrint  04.02.2016, 21:58

nee das geht leider nicht nur was man selbst mal gepostet hat