Facebook Freund plötzlich verschwunden?

4 Antworten

Kann sein das er seinen Facebook Account stillgelegt hat oder (da schließe ich mich meinen Vorrednern an)höchstwahrscheinlich wurdest du als Freund gelöscht dann schick einfach erneut eine Freundschaftsanfrage oder wenn er dich blockiert hat kannst du über Facebook nichts machen ausser was aber reichlich unnötig ist einen neuen account anlegen um dann wieder mit ihm agieren zu können sonst frag ihn einfach im echten leben ob er die blockierung aufhebt! Hoffe das ich helfen konnte LG

Es könnte auch sein, dass er sein Account deaktiviert hat.

oder wir schon unten genannt, du wurdest geblockt :S

Entweder sein Account existiert nicht mehr oder Du wurdest blockiert ... in beiden Faellen kanst Du leider keinen Konktakt mehr mit ihm aufnehmen.

ronaldinio999
Fragesteller

wenn das so ist sind dann auch sämtliche beiträge von ihm verschwunden z.B. kommentare zu fotos oder ähnlich auch auf anderen facebook seiten mit denen wir beide befreundet waren so das nur ich diese nicht mehr sehen kann?