Facebook Freund ist nicht mehr zu finden?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hat er dich blockiert oder er hat einfach ausgestellt, das ihn Leute, mit denen er nicht befreundet ist, durch de Suche finden können.

Nein, er hat sich abgemeldet, vielleicht kommt er mal wieder.

Also er könnte seinen Namen geändert haben, deshalb findest du ihn nicht mehr. Aber ganz ehrlich, wenn er dich gelöscht hat, dann würde ich nicht nochmal die Freundschaft anbieten. Das ist dann etwas penetrant.

Jonah97
Fragesteller

Ne, will ich auch nicht. Ist mehr so aus Neugierde :D Danke für deine Hilfe :)

er wird dich blokiert haben. dann siehst du ihn nicht mehr