Freundschaftsanfrage erhalten und das Profil ist plötzlich gelöscht bzw. nicht mehr aufzufinden?

3 Antworten

Hallo! Bei Facebook kommen und gehen die Profile, die Gründe sind vielfältig

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

ja das sind Fakeprofile und diese werden dann gelöscht z. B. durch Facebook

Lichtnelke147
Fragesteller

habe das Gefühl jemand steckt dahinter, der sich nicht selber traut

Natimichl  30.10.2020, 13:51
@Lichtnelke147

Frag doch das Fakeprofil mal aus, meinst du ist immer die gleiche Person? Kann schon sein

Lichtnelke147
Fragesteller
@Natimichl

ist ja gelöscht das geht nicht mehr, das Profil ist nicht mehr aufzufinden

Lichtnelke147
Fragesteller
@Natimichl

ja ich denke das...bekomm auch manchmal Nachrichten die ich net mehr lesen kann, da das Profil bereits wieder gelöscht wurde und somit auch die Nachricht weg ist, das steht dann nur Facebook Nutzer

Natimichl  30.10.2020, 14:33
@Lichtnelke147

ja dann wurde das Profil früher gelöscht, dann hat man nicht mehr die Möglichkeit den Text zu lesen, hatte ich auch schon den Fall

Fake-Accounts kenne ich auch, ja.

Wahrscheinlich haben die Accounts schon anderen Leuten Freundschaftsanfragen geschickt und die haben die Fake-Accounts gemeldet.

Kurz nach der FA, die du bekommen hast wurde der Account gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander