Mir stellen auf Facebook ständig irgendwelche Frauen Fake Profile Freundschaftsanfragen was wird das?

1 Antwort

Das Problem betrifft sehr viele Personen, die Facebook nutzen. Mich Auch.

Das ist völlig unbedenklich. Dahinter stecken lediglich welche, die mit diesen Clickbaits und ihrer Werbung Geld machen wollen. Da brauchst du dich nicht drum zu sorgen!

Um dies zu unterbinden, gehe in die Facebook-Einstellungen -> Privatsphäre-Einstellungen -> Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden? auf "Freunde von Freunden" stellen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung