Instagram Betrug links?

 - (Internet, Instagram, Seite)

3 Antworten

Ich bekomm nur Herzen auf einem Account von mir. Ich lehne die Nachrichten halt gleich ab und ignorier sie dann. Klick den Link einfach nicht an.

Klar kannst du auf den Link klicken, ist allerdings das blödeste was du machen könntest da das eindeutig Fake is und wahrscheinlich nen Virus.

hey ..ich hab grad diesen link getestet :) da kamen irgendwie nur türkiche sachen keine ahnung (also das sah aus wie türkich) und dann war da noch eine seite die hatte aber nix türkiches da stand nur sowas wie stripper eats pizzer.. keine ahnung und bei bilder kam nix

Angstvorwas
Fragesteller

Hab zwar nicht drauf geklickt aber nach habaretki gesucht. Da kam auch etwas auf Türkisch also ganz klar eine Fake Seite