Freundschaftsanfrage in Facebook ausversehen gelöscht und finde die Person nicht mehr

2 Antworten

hast du die anfrage richtig gelöscht oder nur auf nicht jetzt geklickt? weil wenn du auf nicht jetzt geklickt hast musst du bei freundschaftsanfragen einfach schauen und da ist es dann..

dumm gelaufen und vielleicht hat diese Person sich einen anderen Namen zugeordnet.Und dann findest du diese Person auch nicht mehr.