Freundschaftsanfrage ignoriert-schlechtes Zeichen?

8 Antworten

Die Frage ist wie oft er da überhaupt noch ist. Meines Wissens nutzt doch niemand unter 30 noch großartig Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Such nicht nach "Zeichen" über digitale Plattformen. Versuch mal lieber den direkten Kontakt zu pflegen, dann weißt auch schnell, warum die Person darauf nicht reagiert hat. Viele nutze Facebook nämlich auch nicht mehr oder nur sehr unregelmäßig und haben dann unzählige Freundschaftsanfragen offen unter denen deine einfach nicht mehr auffällt. Deshalb sollte man das nicht persönlich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig zu sagen ob es ein schlechtes Zeichen ist. Vllt. übersieht er sowas, oder ist kaum bis nie bei Facebook aktiv. .. Wie ist denn sonst so der Kontakt zwischen euch bzw. kennt er dich überhaupt?

ja klar ist das ein schlechtes Ohmen. Wäre sie dran interessiert, dann hättest du sofort eine Zusage, aber mach dir nichts draus. Das wahre Leben findet nicht hier und nicht bei facebook statt.

heutzutage benutzen die meisten kein facebook mehr. eher so sachen wie instagram oder snapchat