Wie kann es sein das ich seit geraumer Zeit nur noch vereinzelte posz meines Lebenspartners auf seiner Facebook Seite sehen kann?

2 Antworten

Das liegt daran, dass Facebook Müll ist und jeder der Facebook noch benutzt irgendwann falsch abgebogen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naannaa
Fragesteller

Da geh ich jetzt nicht drauf ein. An die anderen:Kann Facebook auch endscheiden das man bestimmte Sachen nicht sehen kann??

Er kann einstellen, dass bestimmte Leute aus der Freundesliste Beiträge nicht sehen sollen.

Naannaa
Fragesteller

Ich meine wir haben seine Freundesliste angeschaut wo ich bei stehe und da war ich nicht irgendwie gekennzeichnet (etwas blöd von mir geschildert🙈)

Naannaa
Fragesteller
@Naannaa

Also ich finde bei Facebook nur das man einzelne Personen blockieren kann aber wie man es einstellen kann das jemand aus der Freundesliste bestimmte Beiträge nicht sehen kann!?

Sotrue557  23.09.2022, 18:29
@Sotrue557

Du postet ein Foto und da kannst du bestimmen, wer es aus der FL nicht sehen soll

Naannaa
Fragesteller
@Sotrue557

Ja das habe ich gerade auch rausgefunden. Aber ich glaube das hat er nicht gemacht🤔. Müssen wir mal kontrollieren 😉.

Und das Facebook das macht geht das auch? LG