Kann man auf Facebook sehen wenn ich ein Bild angesehen habe von einer Person mit der ich nicht auf Facebook befreundet bin?

1 Antwort

Hallo,

man kann nicht erkennen, wer auf Facebook das eigene Konto besucht und dort die Bilder von einem anschaut. Man kann dies auch nicht sehen, wenn man mit dieser Person befreundet ist.

Es gibt zwar so Anbieter, die sagen, dass man mit ihren Programmen erkennen kann, wer auf dem eigenen Facebook Profil war. Aber dies sind nur Ganoven, die dir das Geld aus der Tasche ziehen möchten beziehungsweise es sind Fun-Apps.

Facebook hat schon mehrmals gesagt, dass es nicht möglich ist zu erkennen, wer auf dem eigenen Profil war.

Falls du also auf dem Facebook Konto deines Schwarms warst, brauchst du keine Angst zu haben. Er kann nicht sehen oder erkennen, dass du seine Bilder angeschaut hast.

Alles Gute und eine schöne Zeit!