Bin nicht mehr auf Facebook mit ihr befreundet warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso ihr nicht mehr befreundet seid weiß ich nicht, wahrscheinlich hat sie dich einfach entfernt

Und viele haben eingestellt, dass fremde Leute (die nicht mit einem befreundet sind) nur diese Sachen sehen können
evtl. hat sie dich auch geblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
02.01.2016, 20:54

Ne.. wenn sie ihn blocken würde, würde er sie gar nicht mehr auf facebook finden... dann wäre es, als ob sie gar nicht registriert wäre.

0

weil sie dich "entfreundet" hat. Das heißt sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du gehst ihr auf die Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie dich gelöscht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?