Bin nicht mehr auf Facebook mit ihr befreundet warum?

2 Antworten

wieso ihr nicht mehr befreundet seid weiß ich nicht, wahrscheinlich hat sie dich einfach entfernt

Und viele haben eingestellt, dass fremde Leute (die nicht mit einem befreundet sind) nur diese Sachen sehen können
evtl. hat sie dich auch geblockt

Eronimos  02.01.2016, 20:54

Ne.. wenn sie ihn blocken würde, würde er sie gar nicht mehr auf facebook finden... dann wäre es, als ob sie gar nicht registriert wäre.

weil sie dich "entfreundet" hat. Das heißt sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Du gehst ihr auf die Nerven