Wie macht man das Titelbild in Facebook nicht öffentlich?

5 Antworten

Garnicht. Das Titelbild ist m.W.n. immer und für jeden sichtbar.

lalocaGirly
Fragesteller

Mhm ja das hab ich eben auch befürchtet. Wahrscheinlich dann eine Sicherheitslücke von Facebook. Ich mein sonst kann man ja auch immer einstellen was für wen sichtbar ist usw. :D

Das geht leider nicht, weil es gleich auf der ersten Seite ist. Du kannst einstellen, dass dich niemand finden kann der nicht mit einem Freund von dir befreundet ist, dass grenzt die Anzahl der schon deutlich ein. Oder du nimmst das Bild einfach komplett raus.

Hallo,

du kannst dir ja aussuchen, ob du überhaupt ein Titelbild willst oder nicht. Unsichtbar machen kannst du es nicht.

lalocaGirly
Fragesteller

Ja das ist schon klar.. nur ich möchte es für meine Freunde sichtbar machen & aber nicht für welche, die nicht meine Freunde sind. Genau so wie man das bei dem Profilbild und den Alben machen kann. :D

Wenn du auf deine Seite gehst und auf dein Titel Bild klickst so drei Punkte sind da oben drauf da steht im Profil verbergen dann hast du das Bild zwar noch als Titel Bild aber es kann keiner mehr zugreifen die nicht deine Freunde sind

Ganz einfach..klick auf die drei Punkte oben rechts neben deinem Titelbild...dann auf "im Profil verbergen"

Dann ist dein Titelbild zwar noch öffentlich zu sehen, likes aber nicht mehr :)