Titelbilder Facebook verbergen

2 Antworten

Du kannst das Titelbild nicht verbergen, die haben keines, denn das Titelbild kanna man immer anklicken, sowie das Profilbild. Die weiteren Beiträge und Fotos kann man verbergen.

Evtl haben die gar kein Titelbild?

PapayaKitty
Fragesteller

Kann natürlich auch sein :/ Ich will nicht, dass jeder mein Titelbild sehen kann und die Kommentare darunter

Gainz  10.01.2014, 14:49
@PapayaKitty

Also ich hab auch kein Titelbild, weils mir einfach aufn Sa*k geht, dass das das Einzige ist, welches jeder sehen kann...