Kann man bei Facebook einstellen, dass neue Freunde nicht angezeigt werden?

2 Antworten

Gehe auf deiner Seite, klicke auf Freunde, dann auf das Button rechts neben Freunde finden "Privatsphäre bearbeiten" Bei mir steht, dass nur enge Freunde denen ich vertraue, meine Freunde sehen können, alle anderen kann nur ich sehen. Also andere Freunde nicht. Man kann es aber auch so einstellen, dass nur du deine Freunde sehen kannst.

Dazu musst du deine Freunde auf "nur ich" stellen...

wassernixxe
Fragesteller

Wird dann auch nicht mehr dieses, ist jetzt mit XY befreundet ausgeschalten?

Eronimos  31.12.2015, 21:43
@wassernixxe

Soweit ich weiß, kannst du da so viel ausstellen wie du willst... in ihrem Liveticker sehen deine Freunde trotzdem, mit wem du dich befreundet hast.

MegaCornan  31.12.2015, 22:03
@wassernixxe

Nein, da deine Freundeliste nicht mehr für deine Freunde einsehbar ist, wird auch nicht gezeigt, mit wen du neu befreundet bist. Das ist ja nicht von dir erlaubt, dass die deine Freunde sehen können