Wie kann ich es einstellen dass niemand sieht mit wem ich befreundet bin (Facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe nur das gefunden, hoffe es hilft dir was.. . Wie ändere ich, wer meine Freunde sehen kann? Du kannst jederzeit neu festlegen, wer deine Freunde sehen darf. Gehe... Du kannst jederzeit neu festlegen, wer deine Freunde sehen darf. Gehe dazu zum „Auf Facebook vernetzen“-Abschnitt auf der „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite. So gelangst du zu diesem Abschnitt: 1.Wähle „Privatsphäre-Einstellungen“ aus dem „Konto“-Menü oben auf einer beliebigen Facebook-Seite aus. 2.Klicke auf „Einstellungen anzeigen“ im „Auf Facebook vernetzen“-Abschnitt. 3.Ändere die Einstellung für „Deine Freundesliste anzeigen“.

auf dein profil privatsfähre und da irgendwo odr vieleicht kann mn es gar nicht