Frage von Bellalas, 23

Wie kann ich bei facebook einstellen das NIEMAND die anzahl meiner freunde sehen kann?

👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 8

Geh auf deinem Profil auf deine Freundeliste. Dort gibt es oben rechts einen Stift. Klickst Du den an kannst Du die Privatsphäre-Einstellungen dieser Liste bearbeiten. Da geht dann ein Fenster auf in dem Du definieren kannst, wer die Freundesliste sehen darf. Wenn sie niemand sehen soll wähle "Nur ich" aus.

Antwort
von HeikeElchlep1, 20

Unter Privatsphäre Einstellungen