Wie kann ich meine Freunde bei Facebook zu einer Veranstaltung einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also wenn du selbst an dieser Veranstaltung teilnimmst kannst du links auf "+Gäste auswählen" gehen, das steht über den Zusagen.

In dem du selber teilnimmst und dann auf "Gäste einladen" klickst (findest du unter dem Bild der Veranstaltung) und deinen Freund auswählst.

Es gibt sogar einen Button dafür in der Veranstaltung.

...den hab ich auch entdeckt, komme aber irgendwie nicht dazu, z.B. meine Freunde dazu einzuladen.