Kriegt eine Person auf Facebook darüber eine Benachrichtigung?

1 Antwort

So weit ich weiß, kommt es auf den Verstoß an. Die betreffende Person bekommt die Nachricht, dass ihr Beitrag gemeldet und überprüft und daraufhin entfernt wurde. Es wird nicht gesagt, wer oder wie viele den Beitrag gemeldet haben.

Cocoo440
Fragesteller

Also kriegt die Person schon die Benachrichtigung dass ein Beitrag von ihm gemeldet wurde? Und auch welcher genau?

sansarah  04.02.2023, 19:56
@Cocoo440

Ich denke ja. Es wird aber nicht gesagt wer ihn gemeldet hat.